summer must haves

Montag, 21. Juli 2014


Ein schöner schimmernder Gloss muss einfach sein & sollte auch jedes Mädchen in ihrer Beauty Sammlung haben, ich habe hier einen von Manhattan.

Wer kennt das nicht das man nicht eines seiner teuren Parfüms am pool verwenden will um gut zu duften? Deswegen sind die Body Spray in verschieden Varianten eine tolle 2. Wahl, hier habe ich mein geliebtes von I Love...

Ein Sommer ohne wunderbare knallige Farben auf den Nägeln? Ist in meinen Augen eigentlich kein richtiger Sommer, also holt eure knalligen Farben raus, egal ob pink, grün oder auch blau, hier habe ich meinen  von heiß geliebten Essie Nagellack.

Im Sommer verwende ich gerne eine schlichten matten Blush, hier habe ich meinen neuen von Mac in einen schönen rosé Ton ausgewählt.

Jeder weiß das es im Sommer meistens viel zu heiß ist um lidschatten zu tragen, wie setzte ich also einen anderen eye Catcher in mein Gesicht? Ich verwende Kajak Stifte in knalligen Farben um sie normal unter meinen unteren Wimperkranz aufzutragen oder ziehe mit ihnen einen Lidstrich, hier habe ich die Kohl Kajals von catrice.


Sonnencreme, Sonnencreme, Sonnencreme!!
Es gibt nichts wichtigeres im Sommer, gerade für so einen hellen typen wie mich, also denkt an eure haut, sie wird es auch in ein paar Jahren danken. 
Also denkt auch eventuell daran eine Foundation oder eine getönte Tagescreme mit einem Lichtschutzfaktor.

Im Sommer trocknen eure Haare sehr schnell aus, auch wenn man es auf den ersten blick nicht direkt sieht, deswegen verwendet ca. 2 mal in der Woche ein Haaröl oder zumindestens nach dem Sonnenbaden.

Und eins ist noch genau so wichtig wie Sonnencreme, ein Haarschutzspray, es schützt eure haare vor dem austrocknen.


Um euer Gesicht im Sommer trotzdem einen hauch von bräune ins Gesicht zu zaubern, tragt einfach etwas Bronzer auf, im Sommer verwende ich super gerne meinen soleil tan de Chanel, er passt einfach in den Sommer & ist noch viel schöner wenn die Sonnenstrahlen auf ihn scheinen.

Wer kennt das nicht? man trägt ein schlichtes Sommerkleid mit Römersandalen und trotzen sieht es irgendwie langweilig aus, ich peppe meine Outfits so super gerne mit einer knalligen auffälligen Statement kette auf.

Polo 3, eines der Parfüms die ich zu jeder Jahreszeit gerne trage.


Im Sommer ist es für mich einfach zu viel ein Foundation zu tragen, deswegen greife ich zu meiner BB cream von Garnier, hier habe ich gleich meine Tagescreme mit drin und eine gute Abdeckung und es fühlt sich trotzdem so an als hätte ich nichts auf meiner Haut aufgetragen.

Wenn wir im Sommer schon keinen Lidschatten verwenden, dann können wir wenigstens Abends zum weggehen einen schönen Lippenstift tragen der eine knallig auffallenden Farbe hat.

Kein Highlighter im Sommer?
Nein das geht nicht, es ist viel zu schön wie es an bestimmten Stellen im Gesicht glänzt wenn die Sonne in unser Gesicht scheint, hier habe ich meine Liebling von Mac gewählt.

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich keine knalligen farben auf meinen nägeln und greife immer zu sehr hellen und dezenten tönen, aber dieses jahr hab ich mir dann doch mal einen knall türkisen fußagellack gekauft :D das ist dann ja schon mal ein anfang!
    danke für dein Kommentar!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ging mir auch mal so & nun liebe ich sie, auch wenn ich sie während der Woche nicht tragen kann durch meine Arbeit ^-^
      Gerne, sophie :*

      Löschen
  2. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich liebe knallige Nägel im Sommer,ich finde es kann nichts besseres geben,als schön gebräunt zu sein und solch Nägel zu haben *_*

    Liebste Grüße
    -
    http://www.mylife-myfashion-mydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht, Sophie :*

      Löschen
  4. Ich werde morgen über mein Wochenende bloggen und da gibt es dann auch ein Video mit meinen Einkäufen =) Da siehste dann meine Primark Ausbeute hehe

    Oh das sind wirklich tolle Must Haves für den Sommer =)
    Das Mango & Papaya Bodyspray duftet echt toll, habe ich auch schon öfters bei Douglas dran geschnuppert. Finde so fruchtige Düfte eh immer top im Sommer =)
    Sonnenspray is auch sehr wichtig, benutze seit Jahren nur noch sowas und keine Cremes mehr hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow cool, dann schau ich gleich mal nach, hihi ^-^

      Du sagst es, allerdings finde ich die anderen Bodysprays auch nicht schlecht von I love..
      Sophie :*

      Löschen
  5. Tolle Must Haves :) stimm dir mit allem zu!

    Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist wirklich sehr schön :*
      Sophie ^-^

      Löschen
  7. sehr schön :) die farben schreien doch nur so nach sommer<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar, ja deswegen mag ich sie auch sooo sehr im Sommer, hihi ^-^

      Löschen
  8. Dankeschön♥
    Der Nagellack ist super schön!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. http://heavensentkn.blogspot.com/
    Toller Post, ich hab den Manhattan gloss und auch das i love...jedoch als duschgel. Super düfte sind das

    AntwortenLöschen

by mlekoshi