neue Kosmetik?

Donnerstag, 31. Juli 2014







Guten Tag!
 Vor ein paar Tagen bekam ich endlich meine erwartete kosmetik4less Bestellung.



1. Sleek Palette - i Divine Ultra Matt
Wie ich sehen könnt ist bereits ein Lidschatten beschädigt, dies ist leider im Versand passiert.
Ich musste mir diese Palette einfach kaufen.

Warum?

Ich stehe in letzter Zeit total auf matte Farben & seit 2 Wochen auch sehr auf knallige Farben, vokalem was das Auge angeht, also war diese Palette sofort in mein herz gewachsen.
Wie ihr sehen könnt sind die Farben alle sehr gut pigmentiert, sogar von dem weiß Ton bin ich sehr begeistert. 


2. china glaze - sun kissed

Natürlich konnte ich auch zu einem knalligen Nagellack nicht nein sagen.
Die Farbe ist atemberaubend, sie ist ein schönes grelles neon gelb.

Meinung?

Ich bin super begeistert!!
Nicht nur von der Farbe sondern auch von der Textur & davon wie schnell der Nagellack trocknet.
Ich habe schon ein paar mal einen Nagellack gehabt der innerhalb 1min trocknen soll, pah diese Marken können sich eher von china glaze eine Scheibe abschneiden.
Wie lange der Nagellack auf den Nägeln hält kann ich leider noch nicht beantworten.


3. The balm - Time Balm Face Primer

Ich habe so gut wie nur positives über dieses Produkt gelesen & es hat mich schon sehr angezogen.
Ich konnte das Produkt leider noch nicht testen, dennoch war ich sehr erstaunt als ich die Silikon artige masse in meinen Gesicht verteilt habe.

Warum?

Ich habe schon ein paar Primer getestet, und ich muss wirklich sagen, die kommen vom tragegefühl alle nicht an diesen Primer heran.
Er ist zart und lässt sich super verstreichen, wenn er das beibehält was ich in den kurzen Moment erlebt habe, dann wirklich, hut ab 'The Palm'

Interesse an einen 'Make up' Look?

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen, ich würde mich nicht trauen, solche knalligen Farben zu tragen :D
    Finde sie aber wunderschön *_*
    Alles Liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ;) Die Sleekprodukte sind wirklich toll.... mit den Farben kann man sich ja richtig austoben.
    Die Chinaglaze Nagellacke sind der Hammer... ich kann Dir die Farbe Towel Boy Toy nur ans Herz legen (in2 Schichten ein Traum)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)!
    Schade, dass die Palette schon kaputt angekommen ist, aber hauptsach, Dir gefällt sie trotzdem *.*
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch eine Sleek Palette zulegen. Das Design finde ich super und auch die Farben sehen gut aus :)
    Chinaglaze Nagellacke habe ich noch nicht ausprobiert, muss das aber auch bald mal machen!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  5. Wow, knallige Bestellung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. so toll der nagellack :) wäre echt interessiert an einem make up look mit der palette :) bin bei solchen farben immer sehr vorsictig, trage lieber nude und brauntöne :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleek Palette hat schöne knallige Farben, wie ich es mag. Muss sie haben. Hab sowieso schon ewig vor wieder bei Kosmetik4Less zu bestellen, da kommt die auch gleich mit.

    AntwortenLöschen
  9. I love the make-up palette! In case you have time I am inviting you to visit my blog. And do you mind following each other? If in case, yes just let me know so I can follow right away. ;)


    Cassie Thriftier

    AntwortenLöschen
  10. Die Sleekpalette wäre mir etwas zu knallig, allerdings find ich beim Nagellack das knallige toll! :) Nägel dürfen ruhig auffallen ;) Obwohl ich an mir selbst kein Fan von bunten AMUs bin, würde mich interessieren wie du einen Look mit der Palette schminkst. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! Von Sleekprodukten höre ich viel gutes, besitze leider keines der Produkte, da man sie nur (glaube ich) online kaufen kann. Ich wurde mal für ein Shooting mit solchen knalligen Farben geschmcinkt, weil die Fotografin meinte, dass mir solche Farben für Shootings gut stehen :) Im Alltag trage ich natürlich wegen der Arbeit andere Farben ;)

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Die Farbe des Lackes fetzt ja :D
    Ich habe auch einen dieser Firma, leider deckt dieser nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen ! der Neonlack ist ja cool :) den Face Primer kannte ich noch nicht.

    Liebe Gürsse
    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

by mlekoshi