Modetrends Herbst/Winter '14

Samstag, 26. Juli 2014

Guten Abend!
heute geht es um die Modetrends die uns im Herbst und Winter 2014 erwarten. Ja ich weiß wir wollen es alle noch nicht hören, aber das schöne Wetter wird leider Gottes auch nicht immer bleiben & dann kehren wir wieder in die tristen Herbsttage ein.
 Besonders schlicht & mit dunklen Tönen ist diesen Herbst & Winter nichts, es werde knallige Farben eingesetzt wie ein feuriges rot oder ein kräftiges blau.
Dennoch kommen auch wieder einmal die animal prints auf uns zu.
Etwas neuer sind im Gegensatz die Pastellfarben, die nun auch eine große rolle spielen, ich bin wirklich sehr gespannt darauf, denn normalerweise kleidet man sich ja eher dem kühlen Wetter dem entsprechend mich dunkleren Tönen wie schwarz, Beere oder auch mal ein Khaki grün.
Aber kein Grund zur sorge, natürlich werden diese dunklen Farben nicht aus unseren Lieblingsgeschäften verschwinden.

Besonders im Fokus werden sein:
Kniehohe Stiefel mit Blockabsatz
opulente Prints
Lederröcke
Rüschenblusen
ganz schlich & dezent ein Rollkragen Pullover
Steppjacken
Stickereien
Cape
Marlenehosen


 Gucci
 Jil Sander
 Paul Smith
 Ermanno Scervino
 Gucci
 Jil Sander
 Allude/Chloe/Paul Smith/Michael Kors
 Ralph Lauren
Ganni


Ich kann es aufjedenfall kaum erwarten bis endlich die ganzen Sommer Sale's raus sind & endlich Platz für wunderschöne Herbst/Winter Sachen sind, denn ich finde es einmal sehr abwechslungsreich die Mode im Herbst & Winter nicht ganz zu trist zu gestalten, sondern endlich mal in den dunklen grauen Herbst tagen etwas pepp zu bekommen.

Ist ein Trend für euch dabei?

Kommentare:

  1. was für eine tolle collection
    wow, danke für's teilen <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den grauen Mantel von Jil Sander finde ich super :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Big fan!!
    Great review dear!

    Happy sunday

    Cheers
    xx

    www.kelpasdiary.com

    AntwortenLöschen

by mlekoshi