Lauren Conrad 'Beauty: Meine Schöhnheitsgeheimnisse'

Dienstag, 29. Juli 2014

Guten Tag,
letztens kam ein wunderbares Packet für mich an.
Und zwar handelt es sich hierbei um das Beauty Buch von 'Lauren Conrad'.
Ihre Bücher sind eigentlich sehr weit verbreitet & ihre bekanntesten sind das Buch 'Beauty' & das Buch 'Style'.


Zum Buch an sich kann ich zurzeit noch nicht viel sagen, da ich es erst angefangen habe zu lesen.
Dennoch habe ich natürlich schon einmal durch geblättert & das Inhaltsverzeichnis durch geschaut & ich kann glaub ich schon einmal im voraus sagen das die Themen  mich wirklich sehr ansprechen, es geht komplett um das Thema Beauty, haha wie der Name schon sagt.

Interesse an einer Review ? 

Kommentare:

  1. AAAH ICH BRAUCHE DIESES BUCH :D

    liebe grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich will das Buch auch unbedingt haben <3
    Ich würde mich sehr über eine Review freuen,
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Well, enjoy the book! :-) If I saw this lying around somewhere on someone's coffee table I'd definitely have a peek in it.

    AntwortenLöschen
  4. Klar ein Review ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will dieses Buch an :)
    Übrigens schöner Blog :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt hätte ich dazu gerne mal eine Review :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!<3 Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe mir das Buch neulich auch zugelegt und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Die Bilder, der Schreibstil, die Themen einfach alles gefällt mir an diesem Buch :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

by mlekoshi