Blütentraum

Samstag, 19. Juli 2014






Kommentare:

  1. Das Bikinioberteil ist wirklich schön. Wo hast du das gekauft? ♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße Miri xx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir bei h&m geholt :) vielen lieben dank, Sophie :*

      Löschen
  2. Oh, das sind wirklich tolle Bilder geworden *__* besonders die Blumen geben den Bildern nochmal so einen richtig coolen Touch :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag mit viel Sonne!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, ja das dachte ich mir auch mit den Blumen ^-^
      das wünsche ich dir auch, Sophie :*

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Dein Bikini Oberteil gefällt mir sehr gut.

    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)
    Das werde ich demnächst mal ausprobieren, ohne Lidschatten nur mit Lidstrich =)
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diesen Bikini auch ^.^
      Oh schön das du es ausprobieren möchtest, hihi, Sophie :*

      Löschen
  4. so süße bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsse Bilde rund ich mag das Bikinitop auch total! :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr schön, ich werde gleich nach meinem Kommentar bei dir auf den blog vorbeischauen & mal gucken, Sophie :*

      Löschen

by mlekoshi