Beauty bag

Donnerstag, 24. Juli 2014

Guten Tag
als ich die tage in der Stadt unterwegs war konnte ich die Augen einfach nicht von einer bestimmten Reisetasche für Kosmetik & Pflegesachen lassen.

Dieses wunderbare Stück ist von der Marke 'Blutsgeschwister' und lässt mein Herz schmelzen, nicht nur weil die Optik stimmt, nein auch das Gesamtpaket, es passt eine gute Menge hinein & auch nicht zu viel.
Ein super + Punkt an der ganzen Sache ist das sie aus Leder ist.

Ich kann es kaum erwarten sie in ein paar Wochen mit meinen Kosmetik & Pflege Produkten für den geplanten urlaub zu füllen.















Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Oh die Tasche gefällt mir auch gut :) von der Marke hab ich noch nichts gehört.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich kannte sie vorher auch nicht, aber die marke macht wirklich sehr schöne Sachen :)

      Löschen
  2. ooh vielen lieben dank liebes :)
    freut mich das es dir schon von anfang an gefallen hat, du wirst bestimmt eine sehr treue leserin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist echt süß. Vor allem gefällt es mir, dass es geschlossen gar nicht mal so nach Kosmetiktasche aussieht. :)
    Die Marke sagt mir so aber leider nichts :O

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank!
    ich LIEBE blutsgeschwister,die sind wirklich was besondres.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommentar :)
    Ja, bin auch echt zufrieden mit meinem Macbook !
    tolle Tasche übrigens und schöner blog ! :)
    lg,
    http://katy-boom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cute bag. :) X

    FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK !

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen
  8. Amazing bag.Thanks for sharing such an amazing
    post. Would you like to follow each other on GFC, Google+ & Bloglovin?
    Lemme know! & take care!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ein Träumchen.

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

by mlekoshi